kostenloser Heizölvergleich!

Liter
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Kaiserslautern!

Heizöl in Kaiserlsautern - Heizöl am Betzenberg

Die Universitätsstadt Kaiserslautern befindet sich im Süden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz, und bildet die nördliche Grenze zum Pfälzer Wald. Kaiserslautern wirkt sehr beschaulich, doch ist aufgrund der guten Infrastruktur sehr gut erreichbar.

Die Stadt wurde aufgrund ihrer Lage an Mosel und Rhein im Laufe der Jahrhunderte immer wieder zerstört, dennoch blieben zahlreiche Einzelgebäude, Ensembles und historische Grundrisse erhalten, und prägen das Stadtbild Kaiserslauterns. Die Stiftskirche ist die bedeutendste spätgotische Kirche in der gesamten westlichen Republik und Gründungsort der Pfälzischen Union. Auch sind noch Teile der Stadtmauer erhalten, sowie die Ruine der Kaiserpfalz von Kaiserslautern. Diese ist freizugänglich, und mit einer vorherigen Anmeldung hat man sogar die Möglichkeit den Casimirsaal und die unterirdischen Gänge zu besuchen.

Die Fruchthalle stammt aus der Frührenaissance und wurde in einem ehemaligen Sumpfgebiet gebaut, weshalb sie auf mehreren Pfeilern steht. Sie wurde größtenteils als Markthalle genutzt, wurde jedoch 1848/49 Sitz der pfälzischen Revolutionsregierung.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!