TÜV geprüfter Gasvergleich für Göttingen

Stromvergleich Göttingen
KWh
  • Garantiert bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Beim Gas in Göttingen wieder alles klar

Gasanbieter für Göttingen

Die Kreis-und Universitätsstadt liegt im Süden Niedersachsens und zählt rund 121.500 Einwohner. Zu ihren internationalen Partnerstädten gehören u.a. Cheltenham in Großbritannien und Thorn in Polen. Kulturliebhaber sind in Göttingen genau richtig, den das Stadtbild zeichnet sich durch wunderschöne Kirchen und Museen aus, darunter gotische St. Albani im Osten der Stadt und St. Jacobi-die höchste Kirche und Wahrzeichen Göttingens.



Die Universität zeigt eine eigene Kunstsammlung, und Otto von Bismarck hatte in dieser Stadt seine Studentenbude, die man heute besichtigen kann. Der Gänselieselbrunnen in der Altstadt ist ein weiteres Wahrzeichen des Ortes, mehr als 90 Filme wurden hier gedreht, darunter die „Buddenbrooks“ und „Das Haus in Montevideo“.

Wirtschaftlich konzentriert sie sich auf die Arbeit ihrer zahlreichen wissenschaftlichen Einrichtungen wie den Max-Planck-Instituten für experimentelle Medizin und biophysikalische Chemie. Darüber hinaus sind hier viele Firmen der Messtechnik angesiedelt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!