Kostenloser Heizölvergleich in Recklinghausen!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Recklinghausen!

Anbieter von Heizöl in Recklinghausen unter Druck?

Recklinghausen liegt im Westen Nordrhein-Westfalens und gehört zum Ruhrgebiet. Die Stadt verfügt über ein großes kulturelles Angebot und veranstaltet jährlich die Ruhrfestspiele. Das Event ist über die Grenzen hinaus eine sehr bekannte und beliebte Veranstaltung unter Theaterbegeisterten und anderen Kulturfreunden. Die Festspiele gehören mit zu den ältesten Theaterfestspielen Europas.

Recklinghausen wurde vom Zweiten Weltkrieg weitestgehend verschont. Doch blieben von den historischen Fachwerkhäusern nur wenig erhalten, da die Stadt mehr Wert auf den Ausbau- und die Sanierungsmaßnahmen legte. Das Zentrum der Stadt wird heute vor allem durch Einkaufszentren, Restaurants und Bars dominiert.

Die Propsteikirche St. Peter wurde allerdings durch eine Luftmine erheblich in Mitleidenschaft gezogen und musste teilweise restauriert werden. Sie gilt als das Wahrzeichen der Stadt im Ruhrgebiet. Am Herzogswall ist noch immer ein 200 Meter langes Stück der mittelalterlichen Stadtmauer mit zwei Türmen erhalten.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!