Kostenloser Heizölvergleich in Heilbronn!

Liter
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Heilbronn!

Börse der Heizölpreise für Heilbronn

Die Großstadt Heilbronn liegt im Norden Baden-Württembergs und zählt mit 122.098 Einwohnern als sechsgrößte des Landes. Aufgrund ihrer günstigen Lage und langer Tradition ist sie als Stadt des Weins bekannt. Die Stadt verfügt über die drittgrößte Rebefläche des Landes, und sieht im Weinbau einen wichtigen Wirtschaftsfaktor. Die Hochschule Heilbronn bietet passend dazu den Studiengang für Weinbetriebswirtschaft an.

Heizölvergleich der Heizölpreise in Heilbronn!

Der international bekannte Lebensmittel verarbeitende Konzern Knorr wurde ebenfalls in Heilbronn gegründet, doch ist nun nach mehrmaligem Verkauf auf internationaler Ebene eine Marke von Unilever. Allerdings sind Produktion und Forschung noch immer in Heilbronn ansässig. Die Kilianskirche ist die bedeutendste Kirche der Stadt, und wurde im spätgotischen Stil gebaut. In der Innenstadt Heilbronns befinden sich außerdem mehrere historische Gebäude, wie beispielsweise das Heilbronner Rathaus und das Käthchenhaus.

Des Weiteren trägt die Stadt oftmals den Beinnamen Käthchenstadt, welcher auf Heinrich von Kleist zurückzuführen ist. Dieser schrieb das „Das Käthchen von Heilbronn „und einer der Protagonisten war Käthchen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!