Kostenloser Heizölvergleich in Gelsenkirchen!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Gelsenkirchen!

Mal wieder: Änderung der Heizölpreise in Gelsenkirchen

Die kreisfreie Stadt Gelsenkirchen liegt im Westen Nordrhein-Westfalens. Gelsenkirchen ist Teil des Ruhrgebietes und zählt zurzeit knapp 260.000 Einwohner. Der Fußball Erstligist Schalke 04 ist der bekannteste Verein der Stadt und auch international bekannt. Die Veltins-Arena ist das Stadion des Erstligisten und ist auch Austragungsort weiterer Sportveranstaltungen (Biathlon, Eishockey) und Konzerte.

Heizöl in Gelsenkirchen

Eines der Wahrzeichen der Stadt ist das Hans-Sachs-Haus, welches eigentlich eine multifunktionale Rolle einnehmen sollte. Doch kurz nach der Fertigstellung des Gebäudes, welches zu den bedeutendsten Bauwerken der Moderne im Ruhrgebiet gehört, wurde es der zentrale Verwaltungssitz der Stadt. Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern entstand der Nordsternpark, auf dessen Gelände sich Spielplätze, das Amphitheater und die Doppelbogenbrücke befinden.

Heizöltarife für Gelsenkirchen finden

Des Weiteren sieht man in Gelsenkirchen eines der bedeutendsten Bauten der Nachkriegszeit: das Musiktheater im Revier. Im Musiktheater treffen sich zwei Gegensatze, denn die Außenansicht ist eher kantig und kühl, doch die Innenansicht elegant geschwungen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!