TÜV geprüfter Stromvergleich für Mainz

Stromvergleich Mainz
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Strom für Mainz im Netz

Stromanbieter für Mainz

Die Landeshauptstadt des Bundeslandes Rheinland-Pfalz ist zugleich die größte Stadt des Landes. Dort leben ungefähr 197000 Einwohner. Bekannt ist Mainz aufgrund der Fastnacht, die dort gefeiert wird. Sie ist durch die Kirche stark geprägt, was den Sitz des römisch-katholischen Bistums erklärt. Mainz gilt zudem als Medienzentrum, denn dort haben sich verschiedene Fernseh- und Rundfunkanstalten angesiedelt.

Preisvergleich der Stromanbieter in Kaiserslautern

Die klassischen Stadtwerke Mainz AG, die für die Energieversorgung der Stadt Sorge trugen, wurden zu einer Unternehensgruppe, die fast alle Lebensbereiche absichert. Außer der Versorgung mit Strom beteiligen sich die Stadtwerke auch am Verkehr, an eine Solar- und  Windparks zur Erzeugung von Ökostrom.

Da Mainz quasi der Geburtsort der Druckkunst ist, ist es selbstverständlich dass Mainz auf eine lange traditionsreiche Zeit von Bibliotheken und Büchersammlungen jeglicher Art zurückblicken kann. Die Martinus-Bibliothek befindet sich im Arnsburger Hof und stellt Zentrum der Bibliothekenreihe in Mainz dar.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!