Stromanbieter in Frankfurt am Main mit Konkurrenz

Ihr kostenloser Stromvergleich für Frankfurt

Stromvergleich Frankfurt
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stromanbieter in Frankfurt am Main mit Konkurrenz

Stromanbieter für Frankfurt

Wie der Name schon sagt, liegt die hessische Stadt am Main-Fluss. Sie konnte sich im Laufe der Zeit zu einem der wichtigsten deutschen Handels-, Finanz- und Dienstleistungszentrum herausbilden. Hier haben sich unter anderem die deutsche Zentralbank und die deutsche Wertpapierbörse angesiedelt.

Hier gründete sich aber auch die Mainova AG, einer der heute bekanntesten Stromversorger. 1998 schlossen sich die Stadtwerke Frankfurt am Main GmbH und die Maingas AG zusammen und verbreiten seit 1999 hundertprozentige Naturstrom kWh aus Anlagen der Region.

Ein weiteres Wahrzeichen der Stadt ist die beeindruckende Skyline, die über die größten Wolkenkratzer Europas verfügt. Auch nachts ist Frankfurt am Main immer noch atemberaubend und sehenswert. Viele Pubs, Bars und Discotheken laden zum gemeinsamen feiern und tanzen ein.

Damit dafür genügend Geld übrig bleibt, kann der Stromrechner zum Wechseln der Tarife genutzt werden. Eine einfache Angabe der kWh reicht schon aus, um so neue Strom- oder Gasanbieter finden zu können. Einfach den günstigsten Tarif nach dem Vergleich wählen, auch Fakten wie die Preisgarantie und der Neukundenbonus beziehungsweise Bonus werden bereits mit angegeben. Von Stromio bis zu Eprimo ist die Auswahl zum Vergleichen groß.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!