Kostenloser Heizölvergleich in Moers!

KWh
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Heizölvergleich der Heizölpreise in Moers!

Die Großstadt Moers liegt am westlichen Rande des Ruhrgebietes in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt erhielt unter den Grafen die Stadtrechte im Jahr 1300, weshalb sie auch oftmals als Grafenstadt bezeichnet wird. Das Herzstück der Stadt ist das Moerser Schloss, welches einst den Grafen von Moers gehörte. Heute befindet sich im Schloss das Grafschafter Museum, in welchen Ausstellungen über die Geschichte dieser Region stattfinden.

Spannung wegen Preisen beim Heizöl in Moers

Im Schlosspark kann man Ruhe finden, oder sich in den unmittelbar angrenzenden Freizeitpark begeben. Im Freizeitpark wurden zahlrieche Freizeitanlagen angelegt, zu denen Tennisplätze, Grillplätze und Spielplätze gehören. Des Weiteren wurden ein Teich für Modellwassersport und japanische Gärten angelegt. Am Rande des Freizeitparkes steht die Aumühle, welche 1600 das erste Mal urkundlich erwähnt wurde. Auf dem Vredenhof, einen ehemaligen Bauernhof ist die ländliche Vergangenheit der Region dargestellt. Das Gebäude wird heute als Ausbildungsstätte für Bauhandwerk genutzt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!