Kostenloser Heizölvergleich in Freiburg

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Freiburg!

Freiburg im Breisgau ist die viertgrößte Stadt des Bundeslandes Baden-Württemberg. Die Stadt liegt im Südwesten der Bundesrepublik, am westlichen Rande des Schwarzwaldes, 3 Kilometer entfernt von der französischen Grenze und 42 Kilometer entfernt von der schweizerischen Grenze.

Das Münster ist das Wahrzeichen der Stadt, welches selbst nach den Angriffen im Zweiten Weltkrieg nahe unversehrt blieb. Die Stadtkirche wurde im gotischen Stil gebaut, und hat insgesamt 19 Glocken. Die Hosanna gehört zu den ältesten Glocken ihrer Form und Größe auf der ganzen Welt. Auf der Südseite des Münsterplatzes befindet sich das Historische Kaufhaus. Es hat eine rote Fassade, und ist mit zahlreichen habsburgischen Skulpturen und Wappen verziert. Das Schwabentor und das Martinstor sind die einzigen noch erhaltenen Tortürme der mittelalterlichen Stadtbefestigung.

In Freiburg befinden sich außerdem mehrere Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Der derzeitige Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wurde 1942 in Freiburg im Breisgau geboren.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!