Kostenloser Heizölvergleich in Fürth!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Fürth!

Fürth ist eine kreisfreie Kreisstadt in den Mittelfranken im Norden des Freistaates Bayern. Die Stadt gehört zum Städtedreieck Nürnberg-Erlangen-Fürth und ist einer der Hauptballungsräume der Republik. Besonders bekannt wurde die Stadt aufgrund der ersten Eisenbahnstrecke zwischen Nürnberg und Fürth im Jahre 1835.

Die Forschung der Stadt ist Teil der Forschungen der Universitäten in Nürnberg und Erlangen, und Fürth bekam daher 2007 den Titel Wissenschaftsstadt verliehen. Man legt besonderen Wert auf die Natur der Stadt und errichtete 1999 den Stadtökologische Lehrpfad an. Im Fürther Stadtwald leben zahlreiche seltene Tierarten und deshalb wurde er zu einem besonderen Schutzgebiet erklärt, welcher auch von Europäischem Interesse ist.

Das Fürther Stadttheater bietet an drei verschiedenen Spielorten Theateraufführungen, Komödien und Musikaufführungen an. Da Fürth während des Zweiten Weltkrieges nur zu etwa zwölf Prozent zerstört wurde, ist der Großteil des alten Stadtkerns noch immer erhalten. Der Gauklerbrunnen, die Hornschuchpromenade und Kirchengebäude prägen das Stadtbild.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!