Ihr kostenloser Stromvergleich für Ehingen

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stromvergleich in Ehingen vermittelt gute Preise

Stromanbieter für Ehingen

Ehingen und ihre 25700 Einwohner können auf eine Vergangenheit blicken, die bis in die junge Steinzeit zurückgreift. Ehingen liegt in Baden- Württemberg, genau zwischen Ulm und Stuttgart. Bereits in der Jungsteinzeit müssen Menschen rund um Ehingen gelebt haben, darauf deuten verschiedene Ausgrabungen hin. Für Touristen gibt es in Ehingen sehr viel zu entdecken. Zum Beispiel im Heilig Geist Spital, dies wurde 1340 erbaut, dient heute jedoch als Museum, welches über die Geschichte der Stadt Ehingen berichtet.


Ehingen, Historie an der Donau



Viele der in Ehingen vorhandenen Gebäude stammen original noch aus dem Mittelalter. Jene Gebäude die durch Kriege in Mitleidenschaft gezogen wurden, wurden in mühseliger Kleinstarbeit wieder aufgebaut, oder restauriert. Aber auch Bauten der Neuzeit sind sehr imposant, wie zum Beispiel die Moschee samt Kuppel aus dem Jahre 2003. Der Unternehmer Anton Schlecker stammt aus Ehingen und ebenfalls der Rennradsportler Michael Glöckner, oder auch der Chemiker Fritz Vögtle und andere Persönlichkeiten.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!