Ihr kostenloser Stromvergleich für Limbach-O.

Stromvergleich Limbach-O.
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Schwankungen beim Preis für Strom in Limbach-O.

Stromanbieter für Limbach-O.

Die Kreisstadt Limbach-Oberfrohna wurde am ersten Juli 1950 gegründet. Sie gehört zum Zwickauer Landkreis und liegt somit in Sachsen. In Limbach-Oberfrohna leben derzeit ca. 26000 Menschen. Während des zweiten Weltkrieges gab es hier eine Außenstelle des Konzentrationslagers Flossenburg, in dem Frauen zur Zwangsarbeit gezwungen wurden. Noch heute gibt es in Limbach-Oberfrohna viele Gedenkstätten, welche man besichtigen kann. Hierzu gehört unter anderem das Ehrenmal für alle Opfer des Faschismus welches sich in Rußdorf, einem Ortsteil von Limbach-Oberfrohna befindet.

Limbach-Oberfrohna die Stadt im Herzen Sachsens


Im größten Stadtteil von Limbach-Oberfrohna liegt das Schloss Wolkenburg, welches zu Besichtigungszwecken freigegeben wurde. Ebenfalls einen Besuch wert ist der Wasserturm, sowie die Lutherkirche in Oberfrohna, welche bereits 1890 erbaut wurde. Noch heute kann man den nostalgischen Stil erkennen. Der Kirchturm misst 60 Meter und wurde zu einem der Wahrzeichen von Limbach-Oberfrohna. Die Strecke der Eisenbahn wurde bedauerlicherweise bereits im Jahre 2000 geschlossen, so dass der Ort nur mit dem Bus, oder eigenem Auto über die Autobahn 4 erreichbar ist.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!