Mit einem Stromvergleich Lage können Kunden Kosten senken

Ihr kostenloser Stromvergleich für Lage

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Mit einem Stromvergleich Lage können Kunden Kosten senken

Stromanbieter für Lage

Im 13. Jahrhundert wurde die Ortschaft Lage im Kreis Lippe in Nordrhein-Westfalen gegründet, die im Jahr 1843 zur Stadt erhoben wurde und heute 35500 Einwohner zählt. Obwohl die Kirche in Lage traditionell immer eine große Rolle gespielt hat, sind die meisten heute noch erhaltenen historischen Bauwerke weltlicher Natur. Das neugotische Schloss Iggenhausen zum Beispiel verfügt noch über Teile einer mittelalterlichen Schlossmauer.

Auch das Rathaus aus dem 19. Jahrhundert ist durch seine nachträglich angefügten Teile im Jugendstil sehenswert. In der Innenstadt ist noch ein Teil der Fachwerkhäuser aus dem 17. Jahrhundert erhalten. Das Herzstück der Stadt Lage ist jedoch die immer wieder umgebaute Marktkirche St. Johann, die ursprünglich bereits aus dem 19. Jahrhundert stammte und in ihrer heutigen Form auf das 15. Jahrhundert zurückgeht. Ein wichtiges Naturdenkmal sind zwei unter dem Namen "Johannisteine" bekannte Granitfindlinge, die während der Eiszeit in die Gegend gelangten und Spuren frühgeschichtlicher Bearbeitung zeigen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!