Ihr kostenloser Stromvergleich für Olpe

Stromvergleich Olpe
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Grüner Strom in Olpe weiter auf dem Vormarsch

Stromanbieter für Olpe

Olpe ist eine der schönsten Städte im Sauerland. Idyllisch gelegen im Ebbegebirge, welches als Naturpark gilt haben sich ca. 26000 Einwohner niedergelassen. Eingebettet nicht nur von einer Seite mit dem Ebbegebirge, nein von den anderen Seiten werfen sowohl das bergische Land, als auch das Rothaargebirge und das Siegerland ihre schützenden Schatten auf Olpe. Die Stadt entwickelt sich immer mehr zu einer Kulturstadt. Regelmäßig finden Konzerte, Theater und andere künstlerische Darbietungen in der Stadthalle von Olpe statt.

Olpe, eine Stadt im Naturpark



Aber nicht nur dort werden diese Dinge Vorgetragen, sondern im Sommer auch auf dem Marktplatz, oder aber in der Kreuzkapelle. Auch das Kreishaus und das Lorenz Jaeger Haus stellen regelmäßig ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.
Bis heute hat die Stadtmauer vereinzelt standgehalten. Die evangelische Kirche wurde aus rotem Stein erbaut und ist die älteste ihrer Art in Olpe. Da über 80% von Olpe 1795 nach einem Brand zerstört wurde, sehen die Bauwerke recht neu aus, jedoch wurden diese auf den alten Kellern der Stadt errichtet und nutzen diese heute noch.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!