Strom in Kirchheim unter Teck gesprägt von Diversifikation des Strom Angebotes

Ihr kostenloser Stromvergleich für Kirchheim unter Teck

Stromvergleich Kirchheim unter Teck
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Strom in Kirchheim unter Teck gesprägt von Diversifikation des Strom Angebotes

Stromanbieter für Kirchheim unter Teck

In Baden-Württemberg, ungefähr 25 km südlich der Landeshauptstadt Stuttgart liegt die Stadt Kirchheim unter Teck. Sie hat ca. 40000 Einwohner, die sich auf zuverlässige Stromversorgung verlassen können. Landschaftlich gesehen liegt die Stadt am Rande der Schwäbischen Alb.

Die Geschichte von Kirchheim unter Teck reicht schon bis ins Jahr 960 zurück. Die Stadt hat sich kontinuierlich weiter entwickelt und ist sehr sehenswert. Besonders beeindruckend sind die schönen Fachwerkhäuser. Dazu gehört auch das alte Rathaus, das inzwischen zum Wahrzeichen der Stadt wurde. Aber auch das Schloss ist sehr interessant. Vor allem aber die Burg Teck, von der sich auch der Name der Stadt abgeleitet hat. Die Burg ist im 12. Jahrhundert gebaut worden und gilt immer noch als Anziehungspunkt für Touristen.

In Kirchheim unter Teck sind einige große Unternehmen ansässig. Sowohl ein bekannter Hersteller von Autositzen, wie auch ein Modellbauhersteller und ein Zulieferbetrieb für die Flugzeugindustrie geben den Menschen in der Stadt Arbeit und sorgen somit für ein angenehmes Leben.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!