Ihr kostenloser Stromvergleich für Glauchau

Stromvergleich Glauchau
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gutes Pflaster für Glauchau Stromanbieter

Stromanbieter für Glauchau

Auf einer Anhöhe vor dem Erzgebirge, liegt Glauchau, eine historische Stadt mit fast 25000 Einwohnern. In der näheren Umgebung, findet man die Großstädte Chemnitz und Zwickau. Der Schriftsteller Otto Ruppius kam gebürtig aus Glauchau, ebenso wie der Kunsthistoriker Alfred Stange. Viele Fabrikanten wurden als Ehrenbürger der Stadt aufgenommen. Als berühmte Bauwerke sollte man sich in Glauchau in jedem Fall das Doppelschloss ansehen. Doppelschloss werden die beiden Schlösser deshalb genannt, weil sie auf der gleichen Anlage gebaut wurden, beide Bauten werden durch einen Park getrennt.


Glauchau, die letzte Anhöhe vor dem Erzgebirge



In Glauchau findet alle zwei Jahre das Woodstage Festival statt, welches in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland bekannt ist. Hier wird Musik der Independent Kultur gespielt. Dieses Großfestival lockt tausende Menschen an und ist wie der Name schon sagt eine kleine Erinnerung an Woodstock.
Der Herbstlauf findet immer im Oktober statt, mehr als eintausend Menschen nehmen jährlich an diesem Wettlauf teil.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!