Ihr kostenloser Stromvergleich für Gelnhausen

Stromvergleich Gelnhausen
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stromvergleich in Gelnhausen hilfreich bei der Suche nach einem Anbieter

Stromanbieter für Gelnhausen

Gelnhausen liegt zwischen Kassel und Frankfurt/Main und wird auch Barbarossastadt genannt. Sie ist Kreisstadt im Main-Kinzig-Kreis und liegt am östlichen Bereich des Rhein-Main Gebietes im Regierungsbezirk Darmstadt. Die Stadt ist rund 45 Quadratkilometer groß und verfügt über etwa 21500 Einwohner. Den Beinamen Barbarossastadt bekam Gelnhausen, weil sie im Jahr 1170 von Kaiser Friedrich dem I (Barbarossa) gegründet wurde.

Gelnhausen ist heute eine beschauliche und schmucke Fachwerkstatt, in einem absolut grünen Umfeld. Ein großer Bedarf an Strom Gelnhausen wurde jahrzehntelang für die amerikanischen Truppen benötigt, die in der Stadt stationiert waren. Mittlerweile sind die Truppen abgezogen und die ehemaligen Kasernen werden von den verschiedensten Industrieunternehmen genutzt, die allerdings auch einen Hauptteil des Strom Gelnhausen Verbrauchs ausmachen. Colin Powell, der spätere amerikanische Außenminister war 1961 als GI in Gelnhausen stationiert. Die Stadt verfügt über einen kleinen Flughafen, auf dem Flugzeuge bis 3,5 Tonnen starten und landen können.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!