Ihr kostenloser Stromvergleich für Heiligenhaus

Stromvergleich Heiligenhaus
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Hohe Nachfrage nach Strom Heiligenhaus

Stromanbieter für Heiligenhaus

Die Stadt Heiligenhaus mit seinen 27.000 Einwohnern liegt im Kreis Mettmann, welcher wiederum zum Regierungsbezirk Düsseldorf gehört. Der Ort liegt auf einem Geländerücken mitten im Grünen, wodurch Heiligenhaus auch für viele Großstädter der Umgebung (Essen, Düsseldorf usw.) zum einen Wohnstadt wurde und zum anderen auch Naherholungsgebiet ist.
Mit ca. 13.000 Arbeitsplätzen hat Heiligenhaus ein überreiches Angebot für seine Bürger. Heiligenhaus ist zugleich auch ein wichtiger Standort für die Autoindustrie, denn zahlreiche Zuliefererbetriebe haben in der Stadt ihren Standort.

Heiligenhaus bietet im Bereich von Kultur ihren Bürgern Ausstellungen, Theateraufführungen und auch für die Jugend existiert ein Jugendfreizeitheim. Kulturdenkmäler sind jedoch nicht existent in der Stadt, es existieren lediglich ein Museum und mehrere Kirchen sowie kleinere Baudenkmäler.
Der bekannte Schriftsteller John Steinbeck hat seine Wurzeln in Heiligenhaus, denn sein Großvater Johann Adolf Großsteinbeck kam in dieser Stadt zur Welt und nach seiner Auswanderung in die USA kürzte er seinen Namen auf Steinbeck.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!