Ihr kostenloser Stromvergleich für Wiehl

Stromvergleich Wiehl
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Anwohner von Wiehl können sich über Preiskampf der Strom Anbieter freuen

Stromanbieter für Wiehl

Fährt man aus dem Osten von Köln heraus, landet man nach ca. 41 Kilometern in Wiehl, aber auch Gummersbach grenzt direkt an Wiehl an. Derzeit leben in etwa 26000 Menschen in Wiehl. Viele historische und spannende Sehenswürdigkeiten bringen Touristen jedes Jahr nach Wiehl. So wurde ein Vorbau der evangelischen Kirche bereits 700 nach Christi Geburt erbaut. Aber auch der zur Zeit der Kaiser und Könige erbaute Bismarckturm ragt edel und furchteinflößend in die Höhe.


Wiehl die Stadt mit Kölner Flair



Die Kirche in Marienhagen, welches ein Stadtteil von Wiehl ist, wurde im Mittelalter erbaut, die Malereien an der Decke sind typisch für diese Zeit. Die Wiehltalbahn wurde unter Denkmalschutz gestellt und ist für Touristen und den Güterverkehr freigegeben. Die Lok wird mit Dampf betrieben und die Schienen verlaufen nur eingleisig. Wiehl galt schon immer als sehr sportlich so kommen zwei berühmte Motorradfahrer aus Wiehl, zum einen Emil Hörner, er verstarb 2003 und zum anderen Max Deubel.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!