TÜV geprüfter Stromvergleich für Blieskastel

Stromvergleich Blieskastel
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Mit dem Stromvergleich in Blieskastel Optimierung der Kosten?

Stromanbieter für Blieskastel

Die Stadt Blieskastel liegt im Saarpfalz-Kreis im Bundesland Saarland. Durch Blieskastel fließt der Fluß Blies. Rund 22.400 Einwohner leben in 15 Stadtteilen. Das Wahrzeichen der Stadt Blieskastel ist der ca. 4000 Jahre alte Gollenstein, welcher als der größte Menhir Mitteleuropas gilt. Zu Blieskastels Sehenswürdigkeiten gehören der historische Stadtkern, der Herkules- und Napoleonsbrunnen, die letzten erhaltenen Teile des Schlosses und das Wallfahrtskloster Blieskastel.

Blieskastel an der Blies



Zusammengefasst befinden sich 133 Einzeldenkmale und weitere 65 unter Ensembleschutz stehende Sehenswürdigkeiten in Alt-Blieskastel. Die Heilig-Kreuz-Kapelle beim Wallfahrtskloster stammt aus dem 17. Jahrhundert, in ihr wurde ursprünglich eine Kreuzreliquie verehrt. Jetzt befindet sich darin das legendenhafte Gnadenbild „Unsere Liebe Frau mit den Pfeilen“ aus dem 14. Jahrhundert, in dem fünf eiserne, mittelalterliche Pfeilspitzen stecken, die angeblich von Frevlern hineingeschossen wurden. In Blieskastel geboren wurden unter anderen der bekannte Profi-Fußballtorward Marc Ziegler und der Literaturkritiker Fred Oberhauser.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!