Kundenbindung der Stromanbieter in Dülmen durch günstige Preise

Ihr kostenloser Stromvergleich für Dülmen

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Kundenbindung der Stromanbieter in Dülmen durch günstige Preise

Stromanbieter für Dülmen

Dülmen eine Kreisstadt im Münsterland mit fast 50.000 Einwohnern. Urkundlich erwähnt wurde die Stadt Dülmen erstmalig im Jahre 889, damals wurde die Ansiedlung „Dulmenni“ genannt. Der zweite Weltkrieg ließ gerade mal 10 % von Dülmen übrig, 5.000 Einwohner bauten die Stadt binnen kurzer Zeit wieder auf, innerhalb von rund 20 Jahren vervierfachte sich die Bevölkerung. Die Stadt dient als Naherholungsgebiet für das nahe gelegene Ruhrgebiet und verfügt über ein breites Netz von Fahrradwegen.

Dülmen - Wildpferde und Musikvereine


Bekannt sind die wilden Pferde im Merfelder Bruch. Musikbegeisterten Bürgern steht ein breites Angebot von Musik-, Gesangs- und Spielmannsvereinen zur Verfügung. Ein bekannter Sohn Dülmens ist der Gründer der Warenhauskette Karstadt. Heute haben sich der Sänger Jürgen Drews und die Schauspielerin Franka Potente die Stadt als Wohnsitz ausgesucht. Wahrzeichen der Stadt ist das Lüdinghauser Tor. In der Heilig Kreuz Kirche liegt Anna Katharina Emmerick begraben, über ihre Geschichte kann man sich bei einem historischen Stadtrundgang informieren.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!