Ihr kostenloser Stromvergleich für Warburg

Stromvergleich Warburg
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Warburg Strom Netz orientiert sich am bundesweiten Stromnetz

Stromanbieter für Warburg

Die Stadt Warburg liegt im östlichen Teil des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen im Landkreis Höxter. Die 1010 erstmals schriftlich erwähnte Stadt an der Diemel und Twiste hat etwa 23.730 Einwohner, verteilt auf 16 Stadteile. Ein historisches Wahrzeichen der Stadt die von der Burg Wartberg übrig gebliebene Andreaskapelle und die Burg Deserberg, die auf einem erloschenen Vulkan platziert ist. In mittelalterlichen Zeiten war Warburg für sein Woll-, Leder- und Leinwandweberhandwerk.

Warburg in Nordrhein-Westfalen



Noch heute sind überregional das Warburger Bier und das Warburger Brot bekannt. Zahlreiche Bauwerke gehören zu den Sehenswürdigkeiten, unter anderem Westfahlens älteste Fachwerkhäuser, mittelalterliche Türme und Kirchen. In Warburg gibt es acht Parkanlagen, wovon nur einer der Öffentlichkeit zugänglich ist. Eine der sehenswerten regelmäßigen Veranstaltungen ist das Mittelalterliche Spektakel, das jeweils jährlich Anfang April stattfindet. Ein  berühmter Sohn der Stadt ist der 1919 verstorbene Neurologe Hermann Oppenheim, nach dem mehrere medizinische Fachbegriffe benannt wurden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!