0351 8888 0430
Stromwechselhotline
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !
   
Kostenloser Stromvergleich in Selm
oder
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Alle Tarife: Ohne Prüfung werden ihnen alle Tarife angezeigt! Bitte beachten sie, das auch nicht empfehlenswerte Tarife mit versteckten Kosten angezeigt werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlenswerte Tarife: Wir haben Tarife und Anbieter geprüft und zeigen ihnen nur an, was wir auch selber wählen würden. Keine versteckten Kosten, keine Fallen, keine Tricks.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stiftung Warentest: Die Stiftung Warentest empfiehlt vieles zu beachten, unserer Meinung nach zu streng, den dadurch ist fast keine Ersparnis mehr möglich.
Stromvergleich.de Vorteile
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • TÜV zertifizierter Rechner!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Kostenlose Beratung!
  • Kostenfreie Kündigung!
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Bewohner von Selm mit Strom Versorungsrecht

Stromvergleich SelmStromvergleich Selm

Insgesamt vier Stadtteile prägen die Stadt Selm, die mit rund 27.000 Einwohnern im Kreis Unna, und damit im Regierungsbezirk Arnsberg liegt. Die Stadt wurde im Jahre 858 erstmals urkundlich erwähnt und trug damals noch den Namen Seliheim. Aus dieser Bezeichnung entwickelte sich dann später der Stadtname Selm und die Stadt, in der auch heute noch zuverlässige Stromversorgung vorhanden ist.

Mitten in der Westfälischen Bucht beheimatet, liegt die Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Erst im Jahre 1977 erhielt Selm die Stadtrechte. Neben den Hügelgräbern, die sich in der Bauerschaft Ternsche befinden, bietet die Stadt Sehenswürdigkeiten wie Schloss Cappenberg und Stiftskirche aus dem 12. Jahrhundert oder auch den Windmühlenturm.

Die Stadt Selm brachte einige Künstler und Kabarettisten hervor, beispielsweise den Schlagersänger Chris Andrews, der heute noch am Ternscher See lebt. Ebenso ist Augustin Upmann, Kabarettist der Bullemänner, oder auch Theo Bleckmann, in Selm aufgewachsen. Er hat sich einen Namen als Jazzsänger und Komponist gemacht. Touristisch betrachtet ist die Stadt ein beliebtes Ziel für Tages- und Wochenendausflügler.

Stromvergleich der Stromtarife in Selm!

Die passenden Gastarife für Selm finden sie hier und hier finden sie alle Informationen für Heizöl in Selm.

Neues in Selm!

Solarboom in Asien...

In den vergangenen Jahren erfuhren die asiatischen Märkte bei der...mehr mehr

Ihre Tarifdaten werden berechnet.

Tarifdaten werden berechnet.

LiveZilla Live Chat Software