Die Stromanbieter in Borken mit Druck von Wettbewerb

Ihr kostenloser Stromvergleich für Borken

Stromvergleich Borken
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Die Stromanbieter in Borken mit Druck von Wettbewerb

Stromanbieter für Borken

Die Stadt Borken ist die Kreisstadt des Landkreises Borken und liegt in Nordrhein-Westfalen. Ihre Geschichte reicht bis in das Jahr 800 zurück. Dort wurde schon von Karl dem Großen eine Ansammlung von Höfen als Nachtlager auf längeren Reisen genutzt. Im Laufe der Zeit wechselten häufig die Besitzer der Stadt. Zeitweise gehörte Borken auch schon zu Frankreich. Da Borken schon eine sehr alte Stadt ist, erinnern noch viel historische Gebäude an die Vergangenheit. Dazu zählen viele alte Kirchen und der sogenannte Diebesturm. Doch das Interessanteste von Borken ist das Wasserschloss Gemen. Das Schloss steht auf zwei Inseln. Es ist aber erst durch den Umbau einer Wasserburg entstanden. Das Alter des Schlosses beträgt schon über 1100 Jahre. Borken hat sich mittlerweile zu einer modernen Stadt mit etwa 42000 Einwohnern entwickelt. Sie hat eine intakte Infrastruktur und bietet auf jeden Fall für Touristen einige Sehenswürdigkeiten. Größere Industriebetriebe findet man in Borken aber nicht.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!