Ihr kostenloser Stromvergleich für Bad Kreuznach

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stromanbieter in Bad Kreuznach mit Konkurrenzdruck

Stromanbieter für Bad Kreuznach

Die 44.000 Bewohner von Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz sind vor allem stolz auf die Alte Nahebrücke. Ihren Namen verdankt die Bogenbrücke dem Fluss Nahe, über den sie führt. Auf ihr stehen Brückenhäuser, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind. Bevor die Kauzenburg von den Franzosen 1688 niedergebrannt wurde, war sie Jahrhunderte lang die Residenz großer Grafen von Bad Kreuznach. In den Ruinen befinden sich heute vor allem Restaurants und Hotels.

Einen Bogen über die Nahe gespannt



Grafen der ehemaligen Residenz sind in der Pauluskirche begraben. Außerdem gab Karl Marx seiner Frau hier sein Ja-Wort. Auch die Bad Kreuznacher Heilig-Kreuz-Kirche ist etwas Besonderes, denn ihre tief dunkelroten Steine sind eine wahre Freude. Da die Stadt schon lange als Kurort bekannt ist, erhielt sie 1924 ihren Beinamen „Bad“ und macht mit Bädern und Kurangeboten diesem Titel alle Ehre. Geschichtsinteressierte sollten einen Besuch der Römerhalle von Bad Kreuznach wagen, um sich hier bedeutende Mosaikfunde anzusehen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!