Ihr kostenloser Stromvergleich für Bautzen

Stromvergleich Bautzen
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

In Bautzen hilft Stromvergleich beim Kosten senken

Stromanbieter für Bautzen

Bautzen liegt in Sachsen und hat ungefähr 41000 Einwohner. Die Stadt liegt an der Spree, etwa 50 km östlich von Dresden. Bautzen ist schon eine sehr alte Stadt. In einigen Dokumenten wurde sie schon im Jahre 1002 genannt. In der jüngsten Vergangenheit erlang Bautzen traurige Berühmtheit aufgrund der Haftanstalt des Ministeriums für Staatssicherheit, kurz Stasi genannt, der ehemaligen DDR. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands wurde das Gefängnis aber geschlossen. Obwohl in der DDR die Religion keine große Rolle spielte, gibt es zahlreiche interessante Kirchen in Bautzen.

Bautzen die schöne Stadt in Sachsen


Es gibt aber auch einige Museen und andere sehenswerte Bauwerke. Besonders beeindruckend ist die Altstadt von Bautzen. Erwähnenswert ist ebenfalls die Sternwarte. Sie ist ein Anlaufpunkt für die Astronomie Begeisterten Touristen. Für Naturliebhaber hat Bautzen auch ein paar schöne Parks zu bieten. Die bekanntesten Persönlichkeiten der Stadt Bautzen sind die Bandmitglieder der Gruppe Silbermond, die inzwischen weltweit bekannt geworden sind. In der Nähe von Bautzen liegt Kleinwelka, welches einen großes Naturlabyrinth sowie einen Dinosaurier-Park zu bieten hat.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!