Ihr kostenloser Stromvergleich für Waltrop

Stromvergleich Waltrop
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Waltrop Strom Wettbewerb bleib stark dank liberalem Markt

Stromanbieter für Waltrop

Die Stadt Waltrop liegt im nördlichen Ruhrgebiet im Bundesland Nordrhein-Westfalen und hat derzeit rund 30.000 Einwohner. In der Region ist Waltrop vor allem wegen des Parkfestes bekannt, welches hier jedes Jahr stattfindet. Zahlreiche landesweit bekannte Unterhaltungskünstler stehen auf den Bühnen des Stadtparks und locken tausende Besucher an. Das alte Schiffshebewerk Henrichenburg, das 1899 von Kaiser Wilhelm eingeweiht wurde, ist heute außer Betrieb, beheimatet aber als technisches Denkmal einen Standort des westfälischen Industriemuseums.

Durch seine Lage an der Route der Industriekultur ist es besonders günstig mit dem Fahrrad zu erreichen. Weitere Gelegenheit zum Radfahren und auch Wandern bieten die Dortmunder Rieselfelder in unmittelbarer Nähe von Waltrop. Eine besondere Kuriosität von Waltrop ist die Provinzialstraße. Die eine Straßenseite gehört noch zu Waltrop, die andere hingegen schon zur Nachbarstadt Datteln. Aus diesem Grund stehen am Ortseingang auch zwei Hinweisschilder. In Fahrtrichtung links das Ortseingangsschild von Waltrop und in Fahrtrichtung rechts das der Nachbarstadt. Bei Ortsunkundigen verursacht dies häufig Verunsicherung.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!