TÜV geprüfter Stromvergleich für Reinbek

Stromvergleich Reinbek
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Baugeschichte und große Mengen Strom in Reinbek

Stromanbieter für Reinbek

Reinbek liegt in Schleswig Holstein. 25800 Einwohner leben in etwa in der grünen Oase im Norden. Reinbek liegt sehr nah am Sachsenwald, zusätzlich wird hier noch sehr viel Landwirtschaft betrieben, so dass in Reinbek einem Urlaub auf dem Land nichts im Wege steht. Dadurch dass es viele freistehende Häuser gibt, sieht die Innenstadt von Reinbek nicht sehr gedrungen, sondern eher gemütlich aus. Für kulturelle Abwechslung, sorgt das Kongress- und Kulturzentrum in Reinbek, hier führen verschiedene Theatergruppen, welche sich derzeit auf Tournee befinden, ihre Stücke auf.
 

Reinbek, auf den Spuren der Baugeschichte des Nordens



Das älteste Gebäude in Reinbek ist Schloss Reinbek. Der Herzog Adolf der erste von Gottorf erbaute dieses Schloss im 15. Jahrhundert. Dadurch das es baulich nicht verändert wurde, kann man es noch heute in seiner ganzen Pracht bewundern. Weitausspäter erbaut, dennoch nicht minder interessant ist eine Mühle, erbaut um 1886 herum. Seit diese nicht mehr genutzt wird, nutzt man sie als Gaststätte.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!