TÜV geprüfter Stromvergleich für Neckarsulm

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Neckarsulm mit Strom Versorgung auf gehobenem Niveau

Stromanbieter für Neckarsulm

Im Landkreis Heilbronn, im Bundesland Baden-Württemberg, liegt die Stadt Neckarsulm mit seinen 27.000 Einwohnern. Hier fließt der Sulm in den Neckar und gab der Stadt seinen Namen. Bekannt wurde diese Stadt vor allem durch NSU, der größte Zweiradproduzent der Fünfziger Jahre. Aber auch durch die Siege im Motorrennsport wurde die Stadt Neckarsulm weit bekannt.
Heute wird diese Tradition von NSU fortgeführt von AUDI, welches eine Niederlassung in Neckarsulm hat und rund 13.000 Menschen Arbeitsplätze bietet.

Früher war die Stadt durch Landwirtschaft und den Weinbau geprägt und letzteres wurde bis heute erhalten. So
wird heute noch Wein am Scheuerberg angebaut. Neckarsulm bietet jedoch mehr. Im Jahr 2006 gewann die Stadt den 2. Preis im Wettbewerb "Wohnen im Zentrum - Strategien für attraktive Stadtkerne" , welcher vom Bundesland Baden-Württemberg ausgeschrieben wird. Gleichzeitig nimmt Neckarsulm auch europaweit eine Spitzenstellung im Bereich Solarenergie ein. Die Stadt ließ vor Jahren ein Konzept entwickeln und somit gewann die Solarenergie in der Stadt immer größere Bedeutung.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!