TÜV geprüfter Stromvergleich für Mechernich

KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Auslieferung von Strom in Mechernich bleibt weiter Anbietersache

Stromanbieter für Mechernich

Die Stadt Mechernich hat rund 28.000 Einwohner und liegt direkt am Rande des Nationalparks der Eifel. Die Stadt selbst setzt sich aus 44 Ortsteilen zusammen und typisch für das ganze Stadtgebiet sind die vielen Fachwerkhäuser.
Auf dem Stadtgebiet von Metternich sind insgesamt 7 Burgen zu finden, wobei die bekannteste wohl Burg Satzvey sein dürfte. Die auf dieser Wasserburg stattfindenden Ritterfestspiele, mittelalterlichen Märkte und Feste haben Burg Satzvey und damit auch die Stadt Mechernich weit über die Grenzen bekannt gemacht.

Die Stadtgeschichte ist unweigerlich mit dem Bergbau verbunden, und so findet man dort heute noch ein Bergbaumuseum. Durch den früheren Bleierz-Abbau und die daraus resultierende Renaturierung finden in und um Mechernich zahlreiche gefährdete Tiere und Pflanzen ihren Schutz, so beispielsweise Fledermäuse, die in der Kakushöhle ihren Unterschlupf gefunden haben. Mit Thomas Metzen und Georg Dardenne kommen zwei DFB-Schiedsrichter aus dieser Stadt, ebenso kommt die bekannte Schauspielerin Birte Wolter aus Mechernich.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!