TÜV geprüfter Stromvergleich für Griesheim

Stromvergleich Griesheim
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Stromanbieter in Greisheim mit Konkurrenz

Stromanbieter für Griesheim

Griesheim liegt in Hessen, nahe der Stadt Darmstadt. Im 16. Jahrhundert durch die Pest fast ausgerottet, erholte sich Griesheim bis ins 19. Jahrhundert indem man Handel mit Tannensamen betrieb. Heute hat Griesheim eine Einwohneranzahl von ca. 26050. Griesheim brachte einige Persönlichkeiten hervor, wie zum Beispiel die Schriftstellerin Elisabeth Langgässer, sie unterrichtete 8 Jahre lang, an der ehemaligen Schillerschule. August Euler hingegen, baute bis 1907 einen Flugplatz in Griesheim, welcher bis heute zu einer der ersten Flugplätze in ganz Deutschland gehört. Auch die Rockband Agitation Free, welche sich in Berlin zusammenfand, hatte ihren Sänger Lutz Ludwig Kramer in Griesheim gefunden.

Griesheim, eine Stadt mit hessischem Charme



Als Sehenswürdigkeit gilt natürlich bis heute der Flughafen, welcher nach August Euler benannt wurde. Aber auch einige Gebäude einer Forschungsanstalt der Deutschen, die sich mit dem Segelflug beschäftigte, können bis heute hinter dem Flugplatz besichtigt werden. Diese Gebäude werden seit 1945 von keinem mehr genutzt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!