Rathenow Strom zeigt sich flexibel in der Erzeugung

Ihr kostenloser Stromvergleich für Rathenow

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Rathenow Strom zeigt sich flexibel in der Erzeugung

Stromanbieter für Rathenow

Rathenow liegt 70 Kilometer entfernt von Berlin und gehört zum schönen Brandenburger Land. Lediglich ein Burgwall, welcher um 1157 erwähnt wurde, gilt als Bauanfang der Stadt. Rathenow hat 6 verschiedene Ortsteile, in denen insgesamt 25800 Menschen leben. Als einer der Ehrenbürger der Stadt gilt Otto Fürst von Bismarck, aber die Stadt Rathenow hat auch eigene Töchter und Söhne hervorgebracht, welche sehr bekannt sind. Christian Görke und Kurt Dieter Grill ihrerseits beide Politiker, aber auch diverse Sportler wie die Brüder Jörg und Uwe Freimuth stammen aus der Stadt Rathenow.


Rathenow die Perle im Osten von Deutschland



Wen es nach Rathenow zieht, sollte sich in jedem Fall das Rolfsche Fernrohr ansehen. Es ist das einzige Brachymedial Fernrohr, welches 1953 fertig gestellt wurde und 1996 rundum saniert worden ist. Rund um den Wolzensee ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet entstanden, in dem man viele Tiere bewundern kann. Rund um die Kirche stehen noch einige Fachwerkhäuser, welche im 15. Jahrhundert erbaut wurden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!