Wiederkehrende Preisschwankungen beim Strom in Kaarst

Ihr kostenloser Stromvergleich für Kaarst

Stromvergleich Kaarst
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Wiederkehrende Preisschwankungen beim Strom in Kaarst

Stromanbieter für Kaarst

Die Stadt Kaarst liegt in Nordrhein-Westfalen und hat 42000 Einwohner. Sie liegt südlich von Meerbusch und westlich von Neuss. Seit welcher Zeit die Stadt existiert lässt sich nicht mehr genau feststellen. Erwähnt wurde sie erstmals im Jahre 1218. Nachdem Kaarst im Jahre 1877 an das Eisenbahnnetz angeschlossen wurde, begann der wirtschaftliche Aufstieg. Vorher gab es dort nur Landwirtschaft. Heutzutage gibt es in Kaarst ein breites Spektrum an Betrieben aller Art. Die Wirtschaft floriert und liegt über dem Bundesdurchschnitt. In Kaarst gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Besonders hervorzuheben sind der Tuppenhof, die Braunsmühle und die romanische Martinuskirche. Der Tuppenhof ist ein ehemaliger Bauernhof und wurde noch bis 1983 bewirtschaftet. Danach wurde er restauriert und dient jetzt als Museum. Die Braunsmühle ist eine Windmühle aus dem Jahre 1756. Auch sie wurde restauriert und ist inzwischen wieder voll funktionsfähig. Bei der Martinuskirche handelt es sich um ein sehr markantes Bauwerk das seinesgleichen sucht. In erster Linie ist Kaarst aber ein Ort mit vielen Wohngebieten. Durch die Nähe zu anderen größeren Städten sind dort viele neue Baugebiete entstanden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!