Preisentwicklung beim Strom in Neu-Ulm unklar

Ihr kostenloser Stromvergleich für Neu-Ulm

Stromvergleich Neu-Ulm
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Preisentwicklung beim Strom in Neu-Ulm unklar

Stromanbieter für Neu-Ulm

Die Kreis-und Universitätsstadt liegt in Schwaben an der Donau gegenüber der durch ihr Münster bekannten Stadt Ulm und hat rund 52.300 Einwohner. Sie unterhält u.a. Partnerschaften mit dem Thüringer Ort Meiningen und der italienischen Provinz Trissino. Der Künstler Edwin Scharff hat ein Museum in Neu-Ulm, das Gemälde, Zeichnungen und Plastiken von ihm zeigt. Darüber hinaus wurde auch der Kabarettist und Moderator Harald Schmidt hier geboren. Die Stadt liegt an der Grenze zu Bayern und war in den 1980ern und 1990ern übrigens Standort zahlreicher Piratensender. Canale Grande war der bekannteste Sender und wurde schließlich sogar legalisiert. Das Wahrzeichen der Stadt ist ihr Wasserturm, und auch das Brauhaus, ein ehemaliges Offizierskasino, lohnt einen Ausflug. Die Hauptwirtschaftsträger von Neu-Ulm ist ein Coca-Cola-Unternehmen sowie eine Logistikfirma.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!