Unmut der Verbraucher für Strom in Heidenheim bleibt aus

Ihr kostenloser Stromvergleich für Heidenheim

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Unmut der Verbraucher für Strom in Heidenheim bleibt aus

Stromanbieter für Heidenheim

Heidenheim an der Brenz gehört zum Regierungsbezirk Stuttgart, liegt in Baden Württemberg und hat 50.963 Einwohner. Heidenheim verfügt über eine bewegte Entstehungsgeschichte die sich teilweise bis 1300 v. Ch. verfolgen lässt. Heidenheim an der Brenz, war Teil einer römischen Siedlung, im Mittelalter wurde die Gründung durch den Bau des Hellensteiner Schlosses vollzogen. 1356 verlieh Kaiser Karl der IVte Heidenheim die Marktrechte. Mal gehörte Heidenheim zu Württemberg, mal zu Ulm und mal zu Bayern.

Heidenheim an der Brenz



Die größte Sehenswürdigkeit Heidenheims ist das schon erwähnte Hellensteiner Schloss, von diesem hat man, bei klarem Wetter, einen großartigen Blick über Heidenheim und Umgebung. Heidenheim an der Brenz verfügt über eine Sternwarte und ein Sonnenteleskop. Alle zwei Jahre findet der Heidenheimer Schäferlauf statt, dabei handelt es sich um ein Volksfest. Heidenheim an der Brenz ist die Stadt der Fechter. Jeweils im März finden Turniere statt um den Heidenheimer-Pokal, diese Turniere gelten als die schwierigsten Turniere der Welt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!