Diversifikation der Stromanbieter in Kelkheim beeinflusst Preise

Ihr kostenloser Stromvergleich für Kelkheim

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Diversifikation der Stromanbieter in Kelkheim beeinflusst Preise

Stromanbieter für Kelkheim

Direkt westlich von Frankfurt am Main liegt die Stadt Kelkheim. Die Stadt mit ihren knapp 28.000 Einwohnern gehört zum Regierungsbezirk Darmstadt und liegt im Main-Taunus-Kreis. Kelkheim hat keine gewachsene Altstadt, der Ort entstand vielmehr durch das Zusammenwachsen mehrerer kleiner Dörfer der Umgebung.
Das weithin sichtbare Wahrzeichen der Stadt ist das Franziskanerkloster, ebenso ist jedoch auch der Rettershof eine der Sehenswürdigkeiten von Kelkheim. Dieser mittelalterliche Hof liegt bei Fischbach und nicht weit davon finden sich auch noch zahlreiche keltische Hügelgräber, die 3500 Jahre alt sein dürften.

Bekannt wurde Kelkheim als Möbelstadt und der "Frankfurter Schrank", dessen Stilrichtung als zweitüriger, barocker Schrank, wurde ursprünglich auch in Kelkheim hergestellt.
Mit dem HSG FrankfurtRheinMain hat Kelkheim die 2. Bundesliga im Handball erreicht und hat die Stadt dadurch auch sportliche geprägt.
Zwei mehr oder weniger bekannte Söhne Kelkheims sind Matthias Kribben, deutscher Schachfunktionär und Fernschachspieler sowie der Schauspieler Ole Puppe, ebenfalls in Kelkheim geboren.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!