Ihr kostenloser Stromvergleich für Frankenthal

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Fairer Wettbewerb durch die Nutzung von einem Stromvergleich in Frankenthal?

Stromanbieter für Frankenthal

Frankenthal liegt in Rheinland-Pfalz, in unmittelbarer Nähe zu Baden-Württemberg und Hessen.
Die kreisfreie Stadt hat etwa 47.000 Einwohner. Aufgrund dessen, dass Frankenthal im zweiten Weltkrieg 90 % seiner Altstadt durch Bombenangriffe verlor, sind historische Baudenkmäler so gut wie verloren. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde Frankenthal in nüchterner Architektur wieder aufgebaut. Zu sehen ist in Frankenthal die Klosterruine St. Maria Magdalena, ein Teil des ehemaligen Kanalhafens. Durch diesen war die Stadt mit dem Rhein verbunden, jedoch wurde er 1955 zugeschüttet.

Frankenthal (Pfalz) - hier kommen die Schulranzen her


Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gehören das Speyerer und das Wormser Tor. Das Strohhutfest zieht alljährlich 250.000 Besucher an und gehört damit zu den größten Straßenfesten der Pfalz. Wirtschaftlich konnte sich die Stadt bisher auch sehr gut etablieren, so wird hier der Schulranzen „Scout“ hergestellt und die Firma Intersnack produziert hier die bekannten „Chio-Chips“. Nur 45 Jahre existierte die Frankenthaler Porzellanmanufaktur, daher sind Stücke die hier hergestellt wurden kleine Schätze.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!