Ihr kostenloser Stromvergleich für Falkensee

Stromvergleich Falkensee
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stromanbieter in Falkensee erweitern Wettbewerb

Stromanbieter für Falkensee

Die Stadt Falkensee hat ungefähr 40000 Einwohner und liegt in Brandenburg. Sie liegt nördlich von Berlin und damit natürlich auch im wirtschaftlich günstigen Speckgürtel. In der Stadt gibt es sehr viele Wälder und Seen. Dadurch besteht die Möglichkeit ausgedehnte Spaziergänge in der Natur zu unternehmen, obwohl es eine Stadt ist. Der Name der Stadt ist aus den beiden Ortsnamen Seegefeld und Falkenhagen entstanden. Aus der Vereinigung der beiden Orte ist im Jahre 1923 die Stadt Falkensee entstanden. In Falkensee gibt es etliche Denkmäler. Darunter sind auch einige Gedenkstätten, die an das Dritte Reich und damit an das Konzentrationslager Sachsenhausen erinnern sollen. Man findet in der Stadt aber auch einige sehenswerte Kirchen. Große Wirtschaftsbetriebe gibt es in Falkensee nicht, dafür aber viele kleine und mittelständische Unternehmen. Dadurch steht die Stadt wirtschaftlich gesehen gut da. Einer der berühmtesten Menschen in Falkensee war der Journalist Klaus Bednarz, den wohl jeder schon einmal im Fernsehen gesehen hat.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!