Konkurrenzkampf der Stromanbieter in Ansbach hält an

Ihr kostenloser Stromvergleich für Ansbach

Stromvergleich Ansbach
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Konkurrenzkampf der Stromanbieter in Ansbach hält an

Stromanbieter für Ansbach

Ansbach ist eine Stadt mit 42000 Einwohnern und liegt in Bayern, genauer gesagt in Mittelfranken. Man erreicht sie, wenn man von Nürnberg aus etwa 40 km nordwestlich fährt. Im Jahre 1748 wurde ein Benediktinerkloster am Onoldsbach gegründet. Daraus entstand im Laufe der Zeit eine Stadt, die zunächst Onoldsbach genannt wurde. Offiziell wurde sie das erste Mal im Jahre 1223 erwähnt. Bis ins 18. Jahrhundert blieb der Name bestehen. Erst seit der Zeit tritt der Name Ansbach auf. In Ansbach findet dank der drei Theater und einigen Museen ein reges Kulturleben statt. Es gibt aber auch schöne Bauwerke zu bewundern. Besonders interessant ist das Residenzschloss, die Markgräfliche Residenz, mit der dazugehörigen Orangerie und 27 Prunkräumen. Doch auch der Herrieder Torturm ist ein beliebter Anziehungspunkt der Stadt. Wirtschaftlich gesehen steht Ansbach aufgrund einiger Großbetriebe in der Kunststoffherstellung sehr gut da. Einer der berühmtesten Menschen, die in Ansbach gelebt haben, ist wohl das Findelkind Kaspar Hauser.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!