Stromanbieter in Güstrow mit Konkurrenzdruck

Ihr kostenloser Stromvergleich für Güstrow

Stromvergleich Güstrow
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stromanbieter in Güstrow mit Konkurrenzdruck

Stromanbieter für Güstrow

Die Barlachstadt Güstrow zählt rund 31.000 Einwohner und liegt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Ihren Beinamen trägt die Stadt zu Ehren von Ernst Barlach, einem deutschen Bildhauer und Zeichner des Expressionismus, der vor allem durch seine Plastiken aus Holz und Bronze bekannt wurde. In Güstrow befinden sich insgesamt drei Museen der Ernst Barlach Stiftung, die an das Werk des Künstlers erinnern. Eine weitere Attraktion ist das im Stil der Renaissance erbaute Schloss Güstrow. Dieses ist heute einer der Standorte des Staatlichen Museums Schwerin und beheimatet ein Museum für Kunst des Mittelalters und der jüngeren Geschichte.

Ein weiteres beliebtes Ausflugsziel der Gegend ist der Natur- und Umweltpark Güstrow, der auf knapp 200 Hektar heimische Tiere aller Art in weitläufigen und naturnahen Gehegen beherbergt. Der Park war im Jahr 2003 Außenstandort der Internationalen Gartenausstellung und lädt seine Besucher ganzjährig zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Bei jungen Menschen ist Güstrow vor allem für seine außergewöhnlichen und aufwendigen Technoveranstaltungen bekannt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!