Ravensburg und Strom Anbieter beweisen Zielstrebigkeit

Ihr kostenloser Stromvergleich für Ravensburg

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Ravensburg und Strom Anbieter beweisen Zielstrebigkeit

Stromanbieter für Ravensburg

Über 1000 Jahre alt ist Ravensburg, seit dem Jahre 1200 im Besitz der Stadtrechte. Ravensburg liegt unweit des Bodensees, in Baden-Württemberg und zählt rund 50.000 Einwohner. Eine berühmte historische Persönlichkeit der Stadt Ravensburg ist Heinrich der Löwe. Der Schauspieler Sebastian Hölz, bekannt aus der Serie „Großstadtrevier“ und „Kommissar Rex“ ist ebenfalls ein Ravensburger. Bekannt wird diese Stadt jedem sein, der schon mal ein Spiel kaufte oder spielte.

Wenn Spiele dann Ravensburg(er)



Unten rechts auf dem Karton ist ein blaue Ecke, in der der Name Ravensburger steht. 1883 wurde die Firma von Otto R. Maier gegründet. Seit dem produziert sie Spiele und Puzzles für jung und alt. Bertram Kaes ist einer der hellen Köpfe, die immer gute Ideen für interessante Spiele haben. Ravensburg ist die Stadt der Tore und Türme, zu besichtigen sind der Mehlsack,  Sauturm und Spitalturm, sowie das Obertor und das Untertor und das Frauentor um nur die bekanntesten zu nennen.



Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!