Ihr kostenloser Stromvergleich für Neubrandenburg.

Liter
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölpreise in Neubrandenburg unter Beschuss

Im Süden des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern liegt die Stadt Neubrandenburg. Mit 65.879 Einwohnern bildet sie die drittgrößte Stadt des Bundeslandes. Im Süden der Stadt befindet sich der Tollensesee. Ein etwa 35 Kilometer langer Fahrradweg führt um den ganzen See herum, und ist ein beliebter Ausflugsort für Touristen.

Ein Großteil der ehemaligen Stadtbefestigung der Stadt ist noch immer sehr gut erhalten. Neben Stadtmauer, Wallanlagen und Wehrturm, sind noch immer vier der Stadttore erhalten. Das bedeutendste der Tore ist das Friedländer Tor, welches die Stadt in Richtung Pommern schützen sollte. Die vier Stadttore gaben der Stadt außerdem den Beinamen Stadt der vier Tore.

Heizölvergleich der Heizölpreise in Neubrandenburg!

Die frühere Hauptpfarrkirche der Stadt wurde während des Zweiten Weltkriegs völlig zerstört, und wurde erst in den 1970er Jahren wiederaufgebaut, und seitdem als Konzertkirche genutzt. Des Weiteren befinden sich in der Stadt zahlreiche Denkmäler, Grabmäler und Gedenktafeln. Eines der bekanntesten ist der Gedenkstein am Friedländer Tor.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!