Kostenloser Heizölvergleich in Grevenbroich!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Grevenbroich!

Die Stadt Grevenbroich liegt im Westen Nordrhein-Westfalens nahe den Grenzen zu Luxemburg und den Niederlanden. Grevenbroich wird oftmals mit dem Wort Energie in Verbindung gebracht, da sich die Stadt an der größten zusammenhängenden Braunkohlelagerstätte ganz Europas. Heute stehen in der Stadt zwei Kraftwerke, welche für die Stromproduktion verantwortlich sind.

Den Namen "Bundeshauptstadt der Energie" bekam die Stadt erst im Jahr 2005, welcher neue Investoren anlocken sollte. Eine beliebte Sehenswürdigkeit ist das Schloss Hülchrath. Die Wasserburg wurde im Laufe der Jahre mehrfach verändert, doch sie hat ihren mittelalterlichen Charakter beibehalten, weshalb sie zu den besterhaltenen Schlössern des Rheinlands zählt. In der Nähe des Schlosses liegt das Kloster Langwaden.

Das Kloster wurde bereits im 12. Jahrhundert gegründet, doch im 17. Jahrhundert wurde die ganze Anlage komplett umgebaut, und der Barockstil dominierte sie von nun an.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!