TÜV geprüfter Stromvergleich für Werder

Stromvergleich Werder
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Werder Strom Anbieter versorgen verlässlich Anwohner

Stromanbieter für Werder

Werder liegt an der Havel im Landkreis Potsdam-Mittelmark im Bundesland Brandenburg. Der staatlich anerkannte Erholungsort hat ca. 23.130 Einwohner, verteilt auf acht Ortsteile und ist berühmt für eines der deutschlands größten Volksfesten, dem jährlich veranstalteten Baumblütenfest, bei dem jährlich die Baumblütenkönigin gekürt wird.. Der älteste Stadtteil liegt auf einer Insel in der Havel. Wirtschaftlich bekannt ist Werder für seinen Obstanbau und vertreibt durch seine Unternehmen vorwiegend Säfte, Obst und Feinkost. Außerdem ist Werder ein Standort für Herstellung von Schaltanlagen für die Eisenbahnindustrie.

Havelstadt Werder



Seit 2004 befindet sich einer der wenigen Orgelbauerunternehmen in Werder. Der zweitälteste, traditionsreiche Wirtschaftszweig Werders ist der Weinbau. Früher war auch eine erfolgreiche Ziegelei mit weitläufigen Abnehmern von Backstein ansässig, an das noch heute das Ziegeleimuseum erinnert. Weitere Sehenswürdigkeiten Werders sind die Bockwindmühle, außerdem noch das Zwei- und Motorradmuseum und das Obstbaumuseum. Sehenswert ist vor allem die Inselstadt mit ihren kleinen Gassen und historischen Gebäuden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!