Strom Preise in Lengerich entscheidend für Verbraucher

Ihr kostenloser Stromvergleich für Lengerich

Stromvergleich Lengerich
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Strom Preise in Lengerich entscheidend für Verbraucher

Stromanbieter für Lengerich

Lengerich liegt am Teutoburger Wald im Kreis Steinfurt im nördlichen Nordrhein-Westfalen. Rund 22.350 Einwohner leben in 12 Stadtteilen. Die Besiedelung geht weit zurück, in der Bauernschaft Wechte wurde ein 4000 Jahre altes Megalithgrab entdeckt, das nun eine Sehenswürdigkeit der Stadt darstellt. Für die Stadt Lengerich wichtige Bauwerke sind das alte Rathaus, die evangelische Stadtkirche, die Gempt Halle und der Gemptturm, das Gut Erpenbeck, ein Hügelgrab und das Wasserschloss Haus Vortlage. Lengerich hat traditionell die Wirtschaftsstandbeine Maschinenbau, Zementherstellung und die kunststoffverarbeitende Industrie.

Lengerich am Teutoburger Wald



Kulturell hat Lengerich verhältnismäßig viel zu bieten. Die Gempthalle wurde 2004 restauriert, und hat als Kulturzentrum eine große Bandbreite an Musikveranstaltung in verschiedenste Richtungen. Außerdem hat die Stadt ein reges Vereinsleben. Bekannte Persönlichkeiten, die in Lengerich geboren wurden sind unter anderen die Golf-Nationalspielerin Katharina Schallenberg und der Fußballprofi und Trainer Wolfgang Sidka.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!