Strom für Siegburg auch während der Energiewende stabil

Ihr kostenloser Stromvergleich für Siegburg

Stromvergleich Siegburg
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Strom für Siegburg auch während der Energiewende stabil

Stromanbieter für Siegburg

Die Stadt Siegburg liegt in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt in der Nähe von Köln und Bonn. Sie hat in etwa 40000 Einwohner und liegt direkt an der Sieg. Südlich von der Stadt liegt der Westerwald. Bis zum Jahre 1878 wurde in Siegburg noch Bergbau betrieben. In der heutigen Zeit gibt es natürlich andere Wirtschaftsunternehmen. Einige Großbetriebe sind derzeit in Siegburg ansässig. Unter anderem auch der größte Druckfarbenhersteller der Welt. Das Wahrzeichen von Siegburg ist der Michaelsberg, auf dem die Benediktinerabtei St. Michael steht. An der Stelle befand sich in früheren Zeiten ein Vulkan, der aber schon lange erloschen ist. Ein weiteres Naturdenkmal ist die Rotbuche auf dem Gut Umschoß. Das ist eine sehr alte achtstämmige Buche. Es gibt in Siegburg aber auch interessante Bauwerke zu bestaunen. Meistens handelt es sich um alte Kirchen und Abteien. Aber auch das ehemalige Zeughaus ist interessant. In einem Zeughaus wurden früher Waffen und andere militärische Gegenstände hergestellt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!