TÜV geprüfter Stromvergleich für Eisleben

Stromvergleich Eisleben
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Markt für Strom in Eisleben mit Wettbewerb

Stromanbieter für Eisleben

Eisleben wird auch die Lutherstadt genannt, da hier Martin Luther nicht nur geboren, sondern auch gestorben ist. Sie gilt laut der UNESCO als Weltkulturerbe. Eisleben hat 11 Ortsteile und liegt in Sachsen - Anhalt. Die Einwohnerzahl liegt bei ca. 24100 und ist in den letzten Jahren stetig angestiegen. Die Landesbühne von Sachsen Anhalt wurde nicht zuletzt wegen der kulturellen Bedeutung in Eisleben gebaut.

Eisleben, die Geburtsstadt von Martin Luther



Eines der ältesten Museen ist das Haus in dem Martin Luther geboren wurde, hier kann man nicht nur Schreibutensilien, sondern auch diverse Möbel von Martin Luther bewundern. Aber auch das Haus in dem Martin Luther starb wurde der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das Haus stammt aus dem Jahre 1500 und wurde im gotischen Stil gebaut. Auch der Marktplatz von Eisleben erinnert durch ein von Rudolf Siemering gebautes Denkmal an Martin Luther. Aber nicht nur Martin Luther kam aus dieser Stadt, sondern viele Sportler, wie Timo Hoffmann ebenfalls.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!