Kunden in Landsberg a.L. mit Stromvergleich zu geringeren Rechnungen

Ihr kostenloser Stromvergleich für Landsberg a.L.

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Kunden in Landsberg a.L. mit Stromvergleich zu geringeren Rechnungen

Stromanbieter für Landsberg a.L.

In Oberbayern an der romantischen Straße, südlich von Augsburg, liegt die Stadt Landsberg am Lech. Die Stadtrechte wurden bereits im 13. Jahrhundert verliehen. Bereits aus dieser Zeit gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Hierzu zählen der Schmalzturm und der Landsberger Jungfernsprung mit seiner Aussichtsplattform.

Viele Tore und Türme der Stadtbefestigung aus dem 15. und 16. Jahrhundert sind ebenfalls gut erhalten. Die fast komplette historische Altstadt mit dem alten Rathaus brachten der Stadt Landsberg am Lech das Attribut ein, als bayerisches Rothenburg bezeichnet zu werden. Zudem sind allein in der Kernstadt 16 sakrale Bauten mit Baujahren von 1458 bis 1991 zu verzeichnen. 5 Museen ergänzen die Sehenswürdigkeiten.

Aufgrund der Lebensqualität, die auch durch die zuverlässige Stromversorgung zustande kam, in Landsberg am Lech gab es hier auch stets viel Prominenz, die entweder hier geboren oder zeitweise gelebt haben. Dazu gehört auch der bekannte Country-Sänger Johnny Cash, der hier seine erste Band gründete. Knapp 28.000 Einwohner hat Landsberg am Lech.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!