TÜV geprüfter Stromvergleich für Schmallenberg

Stromvergleich Schmallenberg
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Strom in Schmallenberg bleibt weiter unter liberalen Marktbedingungen

Stromanbieter für Schmallenberg

Die Stadt Schmallenberg liegt im Hochsauerlandkreis eingebettet, gehört jedoch wie der ganze Kreis, zu Nordrheinwestfalen. Bevor hier wie heute 25600 Menschen Schmallenberg ihre Heimat nennen konnten, wurde zunächst 1072 ein Kloster erbauter. Hier lebten einst Benediktinermönche, bereits 1200 kam zum Kloster eine Burg hinzu und so baute sich Schmallenberg bereits sehr früh immer weiter auf. Im Mittelalter war gehörte Schmallenberg sogar zu den Städten, welche zur Hanse gehörten, um besser Handel betreiben zu können.


Das musikalische Schmallenberg



Schmallenberg ist sehr musikalisch. Mit ca. 47 Vereinen, die sich sowohl der Musik, als auch dem Gesang verschrieben haben ist es wohl eine der musikalischen Städte Deutschlands. Von Blasmusik, über klassische Musik, bis hin zu Jazz und Rock findet man hier für jeden Musikgeschmack etwas. Da ist es auch ganz klar, dass es jedes Jahr ein Straßenfest in Schmallenberg gibt, wo u.a. diese Gruppen zeigen können, was zu ihrer Passion geworden ist. Ansonsten glänzt Schmallenberg mit vielen Bauwerken und Sehenswürdigkeiten.
 

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!