Königlicher Markt für Strom in Schloß Holte-Stukenbrock

Ihr kostenloser Stromvergleich für Holte-Stukenbrock

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Königlicher Markt für Strom in Schloß Holte-Stukenbrock

Stromanbieter für Holte-Stukenbrock

Rund 20 Kilometer südwestlich von Bielefeld, zum Kreis Gütersloh gehörend, liegt die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock mit seinen knapp 27.000 Einwohnern. Dieser Ort entstand auf seinem heutigen Stadtgebiet erst im Jahre 1970 und zwar durch die Zusammenlegung der Gemeinden Stukenbrock und Schloß Holte. Das heutige Schloß Holte-Stukenbrock wurde jedoch schon im Jahre 1153 schriftlich erstmalig erwähnt.

Ein Teil des Stadtgebietes gehört zum Naturraum Senne, bei welchem es sich um eine Fläche von ca. 250 Quadratkilometer handelt. Ein Teil dieser Fläche wurde früher als Truppenübungsplatz genutzt und heute bildet dieses Naturschutzgebiet eine der reizvollsten Gegenden Deutschlands. Zugleich liegt Schloß Holte-Stukenbrock am Südwesthang des Teutoburger Waldes.
Der moderne Ort Schloß Holte-Stukenbrock wurde vom Bund der Steuerzahler als eine der Gemeinden ausgezeichnet, die die niedrigsten Abwassergebühren Deutschlands erhebt. Eine Tochter dieser Stadt war Karin Struck, die sich als Schriftstellerin einen Namen machte. Sie sorte während einer Talksendung für einen Eklat, als sie im Rahmen einer Diskussion um den §218 eine Zuschauerin verletzte.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!