Kostenloser Stromvergleich in Holte-Stukenbrock
oder
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Alle Tarife: Ohne Prüfung werden ihnen alle Tarife angezeigt! Bitte beachten sie, das auch nicht empfehlenswerte Tarife mit versteckten Kosten angezeigt werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlenswerte Tarife: Wir haben Tarife und Anbieter geprüft und zeigen ihnen nur an, was wir auch selber wählen würden. Keine versteckten Kosten, keine Fallen, keine Tricks.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stiftung Warentest: Die Stiftung Warentest empfiehlt vieles zu beachten, unserer Meinung nach zu streng, den dadurch ist fast keine Ersparnis mehr möglich.
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Königlicher Markt für Strom in Schloß Holte-Stukenbrock

Rund 20 Kilometer südwestlich von Bielefeld, zum Kreis Gütersloh gehörend, liegt die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock mit seinen knapp 27.000 Einwohnern. Dieser Ort entstand auf seinem heutigen Stadtgebiet erst im Jahre 1970 und zwar durch die Zusammenlegung der Gemeinden Stukenbrock und Schloß Holte. Das heutige Schloß Holte-Stukenbrock wurde jedoch schon im Jahre 1153 schriftlich erstmalig erwähnt.

Ein Teil des Stadtgebietes gehört zum Naturraum Senne, bei welchem es sich um eine Fläche von ca. 250 Quadratkilometer handelt. Ein Teil dieser Fläche wurde früher als Truppenübungsplatz genutzt und heute bildet dieses Naturschutzgebiet eine der reizvollsten Gegenden Deutschlands. Zugleich liegt Schloß Holte-Stukenbrock am Südwesthang des Teutoburger Waldes.
Der moderne Ort Schloß Holte-Stukenbrock wurde vom Bund der Steuerzahler als eine der Gemeinden ausgezeichnet, die die niedrigsten Abwassergebühren Deutschlands erhebt. Eine Tochter dieser Stadt war Karin Struck, die sich als Schriftstellerin einen Namen machte. Sie sorte während einer Talksendung für einen Eklat, als sie im Rahmen einer Diskussion um den §218 eine Zuschauerin verletzte.

Stromvergleich der Stromtarife in Holte-Stukenbrock!

Die passenden Gastarife für Holte-Stukenbrock finden sie hier und hier finden sie alle Informationen für Heizöl in Holte-Stukenbrock.

Neues in Holte-Stukenbrock!

Ab 2012 liefern...

Kreis Gütersloh/Bielefeld - Im Wert von 7,9 Millionen hat der Kreis Gütersloh...mehr mehr

Ihre Tarifdaten werden berechnet.

Tarifdaten werden berechnet.